??***KOSTENLOSE ONLEIHE***??

22. 01. 2021
Die Samtgemeindebücherei Artland bietet ab sofort wieder allen Bürger*innen der Samtgemeinde an, kostenlos und unbürokratisch die Onleihe zu nutzen. Dieses Angebot gilt, solange die Bücherei während des Lockdowns für den Publikumsverkehr geschlossen bleiben muss.
Die Samtgemeinde ermöglicht dadurch Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern, auf E-Book-Readern, Tablets oder anderen Endgeräten die Onleihe zu nutzen.
Unter www.onleihe-niedersachsen.de oder in der App für Android oder iOS finden Sie E-Books, Zeitungen und Zeitschriften in digitaler Form sowie Hörbücher für alle Altersklassen.
Schicken Sie für die Freischaltung eine E-Mail an mit Namen, Adresse und Geburtsdatum. Wir antworten dann mit Ihren Zugangsdaten.
Sollten Sie Fragen zur Onleihe haben, erreichen Sie uns telefonisch unter 05431 903661. Sollten wir gerade nicht vor Ort sein, nutzen Sie bitte den Anrufbeantworter, wir rufen zurück.
Benutzerausweise für Kinder und Jugendliche bis zum 18. Lebensjahr sind übrigens immer kostenfrei!

Bild zur Meldung: ??***KOSTENLOSE ONLEIHE***??