Wir sind auch in den Ferien für alle da!

13. 06. 2017

Die Sommerferien stehen vor der Tür und  auch 2017 bleibt die Samtgemeindebücherei in dieser Zeit geöffnet. So haben alle Daheimgebliebenen in der Ferienzeit weiterhin die Möglichkeit, sich mit Büchern, Filmen, Hörbüchern und Zeitschriften zu versorgen. Einzig die wöchentliche E-Book-Sprechstunde fällt aus.

Medien mit in den Urlaub nehmen? Kein Problem! Sprechen Sie die Mitarbeiter gerne auf Sonderleihfristen für die Ferienzeit an. Und mit der Onleihe unter www.nbib24.de  sind sie sowieso jederzeit und auch am Urlaubsort rund um die Uhr mit Medien versorgt. Unser Tipp: Die Onleihe verfügt über ein beachtliches Sortiment an Reiseführern. Lädt man diese z.B. aufs Smartphone herunter, hat man alle Informationen immer griffbereit.

Das Team der Samtgemeindebücherei wünscht schöne Ferien!

Bild zur Meldung: Wir sind auch in den Ferien für alle da!